ÜBER UNS

Bibel-Tisch Wuppertal

 

Wann hast du das letzte Mal ein Buch in der Hand gehabt? Gehörst du auch zu denen, für die Bücher der Vergangenheit angehören?

Wir möchten dich einladen, ein ganz altes Buch kennenzulernen – das Buch der Bücher – das Buch mit der höchsten Auflage – die Bibel.

In der Bibel redet Gott zu uns Menschen. Er zeigt uns, dass wir Sünder sind und keinen guten Kern haben, ja dass wir verloren sind. Aber Gott hat einen genialen Plan mit dem Menschen (auch mit dir!). Er hat seinen Sohn Jesus Christus auf die Erde gesandt, damit dieser am Kreuz von Golgatha sterben konnte, für fremde Schuld (auch deines Lebens). Wenn du mit deiner Schuld zu Gott kommst und glaubst, dass Jesus Christus auch für dich gestorben ist, darfst du wissen, dass du für Zeit und Ewigkeit errettet bist.

Aus diesem Grund stehen wir regelmäßig in der City von Wuppertal, um Menschen diese Botschaft der Bibel zu erklären (Termine findest du unter der Rubrik Bibel-Tisch Termine).

Hier findest du neben der Bibel auch nützliche Erklärungen zu biblischen Themen oder biblischen Büchern, Kalender, Postkarten und vieles mehr.

Gerne schicken wir dir auch kostenlos ein Buch oder eine Bibel zu (wende dich dazu an die Adresse unter der Rubrik Kontakte).

Wir freuen uns, wenn wir dich am Bibel-Tisch wiedersehen.

 

Dein Bibel-Tisch-Team